03.01.2013

Relativ teuer.

Letztes Jahr hat ja die Bild auf die paradiesischen Zustände in Bulgarien, Estland, Rumänien und solchen Schlaraffenländern hingewiesen, in denen ungefähr 10ct für die kWh Strom gezahlt wird. Neidisch wandten wir den Blick gen Osten. War doch nicht alles schlecht.

Wunderschönes Rumänien, Land der Träume der Bildredaktion

Schlechter als bei uns sieht es nur noch im Viertweltland Dänemark aus, wo der Strom fast 30ct kostet. Da würde man wirklich nicht tot übern Zaun hängen wollen.

In Dänemark vegetieren die Einwohner in Baracken wie diesen

Doch halt! Gottseidank gibt es WHLI, das uns das am Abgrund stehende Deutschland kurzerhand schönrechnet. Ein Taschenspielertrick erster Güte, würde Bild wohl sagen, und der Experte von RWE würde von hinten stürmisch Beifall klatschen. Nun, urteilen Sie selber:

Deutschland trickst sich ins Mittelfeld. Skandal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen